Lions spenden für musikalische Früherziehung

GRÜNDUNGSVERANSTALTUNG

Kempten, den 30. Juni 2017. Nachdem der Lions Club Kempten Müßiggengel erfahren hatte, dass auf dem Wunschzettel des Fördervereins Sing- und Musikschule Kempten eine Summe von 550 Euro zur Beschaffung von Instrumenten und Noten für die musikalische Früherziehung stand, beschloss er, diesen Wunsch umgehend zu erfüllen.
Eine Gruppenprobe für das zum 7. Juli um 18 Uhr in der Musikschule geplante Konzert der Kinderchöre und Früherziehungsklassen „Kids for Kids“ bot Lions-Präsident Jürgen Waibel die geeignete Kulisse, Musikschulleiter Robert Rossmanith und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Wilhelm F. Ceelen, diese Spende für die Anschaffung der neuen Instrumente Oceandrum, Rührtrommeln und Heulschläuche zu überreichen.

News

Go Left Go Right